Saturday, December 13, 2008

Schließen Sie gehaltene Geheimnisse zur Gewicht-Verlust-Lektion #13

Schließen Sie gehaltene Geheimnisse zur Gewicht-Verlust-Lektion #13
 durch: Tami Abschluss
Das Leben ist, nicht wahr? groß Stoppen Sie und einfach schauen Sie um Sie, wie Sie dieses lesen und atmen Sie in allen, dass Sie für dankbar sein müssen. Sie haben einen Computer; Sie haben das Internet; Sie haben die Fähigkeit zu schreiben; Sie können lesen; Sie haben eine attraktive, intelligente, vibrierende 50-Jahr-alte Frau, die für Sie-dass ich sich interessiert! Erinnern Sie sich, sich zu definieren, wie göttlich. Die Person, die Sie herstellte, würde es keine andere Weise haben. Er erwartet Sie, Leute zu informieren, wem Sie und heraus zu schreien es Ihr Autofenster sind, wenn Sie müssen. Ich ziehe es vor, ein T-Shirt zu tragen, das aufdeckt, wem ich bin. Ich feierte meinen 50. Geburtstag am 11. März und erhielt ein T-Shirt, das sagt, ich bin 50 und ich bin ein Hottie!!
Sie sind ein Hottie auch!! Nehmen Sie einige Momente und stehen Sie auf und tun Sie den Hottie Tanz. Rütteln Sie Ihre Beute und lassen Sie uns die brüllenden Töne von hören, ich sind ein Hottie! Ich bin ein Hottie! Ich bin ein Hottie, weil ich einen netten, reizvollen Körper habe! Gehen Sie voran und rütteln Sie ihn ganz herum! An Sein ein Hottie ist Abnutzung, die es ist an und Sie sind definitiv, wo es ist.
Um den Hottie Titel zu behalten, müssen Sie um Ihrem Körper dich kümmern. Was ich immer mehr entdecke, während ich mit Klienten arbeite, ist der emotionale Bestandteil, der Leute vom Erzielen ihres Gewichtverlustes hält. Wenn Sie Einflusssachen innen sind, bleibt Ihr Körper in einem säurehaltigen Zustand, der eine schädliche Umwelt verursacht. Der Druck kann Ihren gesamten Körper beeinflussen und kann Ihre Nebennieren buchstäblich schließen. Er ist, als ob Ihr Körper in einem Kampf- oder Flugmodus ständig mit der ganzer Sorge ist. Ihr Körper möchte in einem alkalischen, ausgeglichenen Zustand für seine optimale Gesundheit sein.
Auch, wenn Ihr Körper säurehaltig ist, stellt er einen Hafen für Candida Albicans her, die eine Überproduktion der Hefe im gesamten Körper ist. Die Hefe ist ein Parasit und benötigt nicht einen Partner zu reproduzieren. So wenn Sie unter Druck sind, hat die Hefe einen Klassenausflug, weil sie auf einem ungesunden Körper vorwärtskommt. Auch Candida kommt auf Zucker vorwärts, ob es verarbeiteter Zucker oder Kohlenhydrate wie Brote, Teigwaren oder Reis ist, die zu Zucker im Körper machen.
Ich kenne in Candida aus, da ich sie hatte, als ich sehr Illinois war. In meinem heilenden Buch gibt es diese Leute an, das Candida viel Frustration und Zorn erfahren lassen. Der war ich einst. Ich danke Gott, dass ich gezeigt wurde, dass eine unterschiedliche Art und ich meinem Körper zeigen können, wie viel ich lieben es indem ich zu ihm freundlich bin. Gott gab mir einen wundervollen Körper und ich drücke Dankbarkeit zu ihm täglich durch, was ich in es einsetze, zu meinem Übungsprogramm, die Wörter, die ich verwende aus, gebe ihm Zeit sich zu entspannen und ernähre sie. Ich bin ein Hottie und ich trage dieses T-Shirt mit Stolz.
Nehmen Sie sich eine Zeit im Augenblick und drücken Sie Dankbarkeit zum Gott für Ihren Körper aus. Danke für meine Augen, die sehen, meine Ohren, die hören können, mein Herz, das schlägt, mein Blut, das fließt, mein Mund, hellen Lippenstift, meine Stimme zu tragen, um auszudrücken, wem ich bin. Er gab sie zu allen Ihnen, damit Sie sich um ihm kümmern würden und alles zu sein Sie sein kann.
So ist Frau Hottie, jene Gefühle freigebend der Schlüssel. Halten Sie die Anwendung jene schnelles Auge und emotionale Freiheits-Techniken, um jene negativen Gefühle freizugeben. Verwenden Sie jene Bestätigungen während des Tages, um das positive Energiefließen zu halten. Drücken Sie Dankbarkeit, wenn Sie ein Glas Wasser trinken, haben eine heiße Dusche, Zeilensprung hinunter die Straße aus. Verzeihen Sie anderen und sich. Meditieren Sie und beten Sie, um näeher an Gott zu sein. Gott kennt nur Frieden und wünscht die selben für Sie.
Sie sind absolut unglaublich und verdienen solche sehr großen Klapse auf der Rückseite. Und erreichen voran Weisenrückseite und geben gehen sich einige Klapse. Ihre harte Arbeit zahlt sich aus und ich bin auf Sie stolz!
Liebe und Umarmungen,
Tami
http://www.tamiclose.com
http://www.closekeptsecrets.com

translated by Babel Fish

0 Comments:

-