Zweipoliger Tiefstand
durch: David-Krämer
Was ist zweipoliger Tiefstand?
Die unterscheidene Eigenschaft des zweipoligen Tiefstands, verglichen mit anderen Stimmungsstörungen, ist das Vorhandensein von mindestens einer erregten Episode. Zusätzlich wird es vorausgesetzt, um ein chronischer Zustand zu sein weil die überwiegende Mehrheit der Einzelpersonen, die eine erregte Episode haben, zusätzliche Episoden zu haben zukünftig. Die Statistiken schlagen, dass vier Episoden in 10 Jahren ein Durchschnitt ist, ohne vorbeugende Behandlung vor. Jede Einzelperson mit zweipoligem Tiefstand hat ein einzigartiges Muster der Stimmungszyklen und kombiniert Tiefstand und erregte Episoden, der zu einzelnem dem spezifisch ist, aber vorhersagbar, sobald das Muster identifizierent wird. Forschungsstudien schlagen einen starken genetischen Einfluss im zweipoligen Tiefstand vor.
Zweipoliger Tiefstand fängt gewöhnlich in der Adoleszenz oder im frühen Erwachsensein an und fährt während des Lebens fort. Zweipoliger Tiefstand wird häufig nicht als psychologisches Problem erkannt, weil er episodisch ist. Infolgedessen können die, die zweipoligen Tiefstand haben, für Jahre ohne Behandlung unnötig leiden.
Behandlung für zweipoligen Tiefstand
Wirkungsvolle Behandlung ist für zweipoligen Tiefstand vorhanden. Ohne Behandlung, EheAuseinanderbrechen, Arbeitsplatzverlust-, Spiritus- und Drogenmissbrauch und Selbstmord kann aus dem chronischen, episodischen Stimmungsschwingen resultieren. Die bedeutendste Behandlungausgabe ist Zuwiderhandlung gegen Behandlung. Die meisten Einzelpersonen mit zweipoligem Tiefstand empfinden ihre erregten Episoden nicht als Benötigen von Behandlung, und sie widerstehen, Behandlung einzutragen. Tatsächlich berichten die meisten Leute über das Fühlen sehr gut während des Anfanges einer erregten Episode und wünschen es nicht stoppen. Dieses ist ein ernstes Urteilproblem. Während die erregte Episode weiterkommt, wird Konzentration schwierig, wird das Denken großartiger, und Probleme entwickeln sich. Leider ergibt macht das nehmende Verhalten des Risikos normalerweise bedeutende schmerzliche Konsequenzen wie Verlust eines Jobs oder des Verhältnisses, oben übermäßige Schulden, oder kommt in zugelassene Schwierigkeiten. Viele Einzelpersonen mit zweipoligem Tiefstand missbrauchen Drogen oder Spiritus während der erregten Episoden, und einige von diesen entwickeln SekundärDrogenmissbrauchprobleme. Folglich ist es ratsam, zweipoligen Tiefstand an seinem Anfangsstadium zu behandeln
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Wednesday, December 17, 2008
Zweipoliger Tiefstand
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Depresión bipolar
Depresión bipolar
por: Cerero de David
¿Cuál es depresión bipolar?
La característica de distinción de la depresión bipolar, con respecto a otros desordenes de humor, es la presencia por lo menos de un episodio maníaco. Además, se presume para ser una condición crónica porque la gran mayoría de los individuos que tienen un episodio maníaco tener episodios adicionales en el futuro. Las estadísticas sugieren que cuatro episodios en diez años sean un promedio, sin el tratamiento preventivo. Cada individuo con la depresión bipolar tiene un patrón único de los ciclos del humor, combinando la depresión y episodios maníacos, que es específica a ésa individual, pero fiable una vez que se identifica el patrón. Los estudios de la investigación sugieren una influencia genética fuerte en la depresión bipolar.
La depresión bipolar comienza típicamente en adolescencia o edad adulta temprana y continúa a través de vida. La depresión bipolar no se reconoce a menudo como problema psicologico, porque es episódica. Por lo tanto, los que tienen depresión bipolar pueden sufrir innecesario por años sin el tratamiento.
Tratamiento para la depresión bipolar
El tratamiento eficaz está disponible para la depresión bipolar. Sin el tratamiento, las desintegraciones maritales, tenencia ilícita de la pérdida de trabajo, del alcohol y de drogas, y suicidio puede resultar de los oscilaciones de humor crónicos, episódicos. La edición más significativa del tratamiento es incumplimiento con el tratamiento. La mayoría de los individuos con la depresión bipolar no perciben sus episodios maníacos como necesidad del tratamiento, y se oponen el incorporar del tratamiento. De hecho, la mayoría de la gente divulga la sensación muy buena durante el principio de un episodio maníaco, y no quisiera que parara. Esto es un problema serio del juicio. Mientras que progresa el episodio maníaco, la concentración llega a ser difícil, el pensamiento llega a ser más grandioso, y los problemas se convierten. Desafortunadamente, el comportamiento de asunción de riesgos da lugar generalmente a consecuencias dolorosas significativas tales como pérdida de un trabajo o de una relación, funcionando para arriba deudas excesivas, o consiguiendo en dificultades legales. Muchos individuos con la depresión bipolar abusan de las drogas o del alcohol durante episodios maníacos, y algunos de éstos desarrollan problemas secundarios del abuso de sustancia. Por lo tanto, es recomendable tratar la depresión bipolar en su primero tiempo
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Bipolar Depression
Bipolar Depression
by: David Chandler
What is Bipolar Depression?
The distinguishing characteristic of bipolar depression, as compared to other mood disorders, is the presence of at least one manic episode. Additionally, it is presumed to be a chronic condition because the vast majority of individuals who have one manic episode have additional episodes in the future. The statistics suggest that four episodes in ten years is an average, without preventative treatment. Every individual with bipolar depression has a unique pattern of mood cycles, combining depression and manic episodes, which is specific to that individual, but predictable once the pattern is identified. Research studies suggest a strong genetic influence in bipolar depression.
Bipolar depression typically begins in adolescence or early adulthood and continues throughout life. Bipolar depression is often not recognized as a psychological problem, because it is episodic. Consequently, those who have bipolar depression may suffer needlessly for years without treatment.
Treatment for Bipolar Depression
Effective treatment is available for bipolar depression. Without treatment, marital breakups, job loss, alcohol and drug abuse, and suicide may result from the chronic, episodic mood swings. The most significant treatment issue is noncompliance with treatment. Most individuals with bipolar depression do not perceive their manic episodes as needing treatment, and they resist entering treatment. In fact, most people report feeling very good during the beginning of a manic episode, and do not want it to stop. This is a serious judgment problem. As the manic episode progresses, concentration becomes difficult, thinking becomes more grandiose, and problems develop. Unfortunately, the risk taking behavior usually results in significant painful consequences such as loss of a job or a relationship, running up excessive debts, or getting into legal difficulties. Many individuals with bipolar depression abuse drugs or alcohol during manic episodes, and some of these develop secondary substance abuse problems. Therefore, it is advisable to treat Bipolar Depression at its early stage
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