Thursday, December 18, 2008

Wechseljahr-und Haar-Verlust

Wechseljahr-und Haar-Verlust
 durch: Cathy Taylor
Der Anfang der Wechseljahre kann zu Haarverlust häufig führen und ist lang ein Teil Altern gewesen, dem viele Frauen die die meisten fürchten. Derzeit erfahren viele mehr Frauen auch die Verringerung und kahle Punkte als reifen sie, und erreichen Männer und Frauen heraus für neue Lösungen. Obwohl es keine reale Heilung gibt, gibt es viele Sachen, die erfolgt werden können, um zu helfen. Anspruch einiger Produkte zum zu helfen, geschwächte Haarwurzeln wieder zu beleben und gesundes Haarwachstum zu fördern.
sind Hormone und Gene, für die Wechseljahre akuten Haarverlust verursachend zu tadeln, wie der Alternprozeß. Die Ursachen Ihres Verlustes mit einem kompetenten und erfahrenen Dermatologen zu bestätigen ist der erste Schritt, wenn sie Ihre besten Behandlungwahlen feststellt.
Es ist möglich, temporären Verlust des Haares durch den körperlichen Druck, emotionalen Druck, Schilddrüseabweichungen, Medikationen und hormonale Änderungen verursachen zu lassen (wie Androgene und Oestrogene während der Wechseljahre) normalerweise verbunden mit Frauen. Spannung auf dem Haar durch verlängerten Gebrauch von Haarspinnen oder -maisreihen kann dauerhaften Verlust auch verursachen.
Es gibt autoimmune Störungen wie Alopezie Areata, die uneinheitlichen Verlust des Haares häufig in den kleinen Kreisbereichen in den verschiedenen Bereichen der Kopfhaut verursachen. Alopezie Totalis ist ein Gesamtverlust des Haares auf der Kopfhaut und gilt als eine vorgerückte Form von Areata. Alopezie Universalis ist Gesamthaarverlust des gesamten Körpers. Leute mit Krankheiten wie Diabetes und Lupus haben auch über Schlusses Haar infolgedessen berichtet.
Es ist normal, etwas Haar jeden Tag zu verschütten, wie ungefähr 90 Prozent des Haares auf Ihrer Kopfhaut zu irgendeiner Zeit während einer normalen Phase wächst, die für 2 bis 6 Jahre auf einmal dauert. Nachricht einiger Frauen verlieren sie Haar ungefähr 3 Monate, nachdem sie ein Kind geliefert haben. Dieses hängt mit einem Hormonverlust zusammen und ist normalerweise temporär.
Einige Medizin bekannt, um Haarverlust wie Blutverdünner (Antigerinnungsmittel), Medizin zu verursachen, die für Gicht und in der Chemotherapie benutzt wird, um Krebs zu behandeln. Auch der Gebrauch des Vitamins A, die Geburtenkontrollepillen und die Antidepressiva bekannt, um Haarverlust zu verursachen.
Männliche Musterkahlheit wird normalerweise von Ihren Genen übernommen. Ein Überüberfluß am männlichen Hormon dihydrotestosterone (DHT), das eine aktive Form des Testosterons ist, innerhalb des Haarfollikels kann diese Art des Haarverlustes verursachen. Die gegenwärtigen Medikationen werden diese allgemeine Art von Kahlheit einschließlich Minoxidil verlangsamend angestrebt, das allgemein benannt wird und ohne eine Verordnung vorhanden ist. können Männer und Frauen dieses Produkt auf die Kopfhaut zutreffen. Eine andere Medizin, Finasteride und benanntes Propecia ist, vorhanden in der Pilleform ohne Verordnung aber wird nur für Männer bedeutet. Sie kann zu 6 Monaten aufnehmen, um zu erklären, wenn diese Medikationen helfen.
Erinnern Sie sich, der Anfang der Wechseljahre kann zu Haarverlust häufig führen und ist gewesen lang ein Teil Altern, dem viele Frauen und Männer die die meisten fürchten. Obwohl es kein reales nettes gibt, gibt es viele Sachen, die erfolgt werden können, um zu helfen. Wählen Sie das Geschäft des Haar-Verlust-Doc. vor, um einen Doktor nahe Ihnen zu lokalisieren.
Die Informationen in diesem Artikel sind nur zu den pädagogischen Zwecken und werden nicht als medizinischer Rat beabsichtigt.

translated by Babel Fish

0 Comments:

-