Wednesday, December 17, 2008

Zweipoliger Tiefstand

Zweipoliger Tiefstand
 durch: David-Krämer
Was ist zweipoliger Tiefstand?
Die unterscheidene Eigenschaft des zweipoligen Tiefstands, verglichen mit anderen Stimmungsstörungen, ist das Vorhandensein von mindestens einer erregten Episode. Zusätzlich wird es vorausgesetzt, um ein chronischer Zustand zu sein weil die überwiegende Mehrheit der Einzelpersonen, die eine erregte Episode haben, zusätzliche Episoden zu haben zukünftig. Die Statistiken schlagen, dass vier Episoden in 10 Jahren ein Durchschnitt ist, ohne vorbeugende Behandlung vor. Jede Einzelperson mit zweipoligem Tiefstand hat ein einzigartiges Muster der Stimmungszyklen und kombiniert Tiefstand und erregte Episoden, der zu einzelnem dem spezifisch ist, aber vorhersagbar, sobald das Muster identifizierent wird. Forschungsstudien schlagen einen starken genetischen Einfluss im zweipoligen Tiefstand vor.
Zweipoliger Tiefstand fängt gewöhnlich in der Adoleszenz oder im frühen Erwachsensein an und fährt während des Lebens fort. Zweipoliger Tiefstand wird häufig nicht als psychologisches Problem erkannt, weil er episodisch ist. Infolgedessen können die, die zweipoligen Tiefstand haben, für Jahre ohne Behandlung unnötig leiden.
Behandlung für zweipoligen Tiefstand
Wirkungsvolle Behandlung ist für zweipoligen Tiefstand vorhanden. Ohne Behandlung, EheAuseinanderbrechen, Arbeitsplatzverlust-, Spiritus- und Drogenmissbrauch und Selbstmord kann aus dem chronischen, episodischen Stimmungsschwingen resultieren. Die bedeutendste Behandlungausgabe ist Zuwiderhandlung gegen Behandlung. Die meisten Einzelpersonen mit zweipoligem Tiefstand empfinden ihre erregten Episoden nicht als Benötigen von Behandlung, und sie widerstehen, Behandlung einzutragen. Tatsächlich berichten die meisten Leute über das Fühlen sehr gut während des Anfanges einer erregten Episode und wünschen es nicht stoppen. Dieses ist ein ernstes Urteilproblem. Während die erregte Episode weiterkommt, wird Konzentration schwierig, wird das Denken großartiger, und Probleme entwickeln sich. Leider ergibt macht das nehmende Verhalten des Risikos normalerweise bedeutende schmerzliche Konsequenzen wie Verlust eines Jobs oder des Verhältnisses, oben übermäßige Schulden, oder kommt in zugelassene Schwierigkeiten. Viele Einzelpersonen mit zweipoligem Tiefstand missbrauchen Drogen oder Spiritus während der erregten Episoden, und einige von diesen entwickeln SekundärDrogenmissbrauchprobleme. Folglich ist es ratsam, zweipoligen Tiefstand an seinem Anfangsstadium zu behandeln

translated by Babel Fish

0 Comments:

-