Sunday, December 21, 2008

Drei natürliche Heilungen Ihre Kinder wünschen Sie wissen!

Drei natürliche Heilungen Ihre Kinder wünschen Sie wissen!
 durch: Robert Fioravante



Als Hippokrates die Arztfestlichkeiten aber -natur heilt sagte, beschrieb er die natürliche Tendenz des menschlichen Körpers in Richtung zu herabsetzenkrankheit und verursachte optimale Gesundheit. Wie wir jedoch wissen benötigt der Körper eine wenig Hilfe manchmal. Alternative Gesundheitspraxis kann den körperlichen Körper in seiner natürlichen Neigung in Richtung zum Heilen stützen, indem sie sehr wirkungsvolle Hilfsmittel anwenden.
In diesem Artikel stellen wir leistungsfähige natürliche Behandlungen für drei Gesundheitszustände dar, die häufig Kinder beeinflussen: Asthma, Hauptläuse und rosafarbenes Auge. Orthodoxe Ärzte und die Drogekonglomerate werden nicht übermäßig gebegeistert, denen Sie diese natürlichen Behandlungen kennen; sie haben keine Weise der Patentierung oder monetizing dieser Heilungen.
Das Asthma-Hilfsmittel
Asthma ist eine ernste (beim Erschrecken nicht) Störung, in der die Fluglinie, mit dem Ergebnis wheezing, Verlust des Atems entflammt wird, und Enge im Kasten. Ungefähr 15 Million Leute in den US leiden mit Asthma und es gibt mehr als eine halbe Million Hospitalisierungen, resultierend aus dieser Störung.
Das Vorherrschen des Asthmas hat sich für jede beeinflußte Altersklasse erhöht. Kinder haben die höchste Zunahme; in den letzten 10 Jahren hat die Rate des Asthmas in den Kindern sich vorbei über 90% erhöht. Eltern mit asthmatischen Kindern wissen, dass das schnellste Hilfsmittel für einen Asthmaangriff von der Medikation kommt, aber es gibt Zeiten, als der Inhalator eines Kindes nicht vorhanden ist.
Es gibt zwei natürliche Möglichkeiten, einen Asthmaangriff zu behandeln, die auf dem beruhigenden Effekt beziehen, dass warme Flüssigkeit auf bronchialen Schläuchen hat. Zuerst versuchen Sie etwas heiße Suppe, die die bonchials beruhigen kann. Jedoch kann das zweite Hilfsmittel wirkungsvoller sein, da es eine warme Flüssigkeit mit einem zusätzlichen Bestandteil umfaßt: Koffein. Kaffee oder Tee, mit Koffein, können die Fluglinien öffnen, die der Weise ähnlich sind, die Inhalatoren tun, also versuchen Sie dieses während einer Asthmaepisode, wenn keine Medikation vorhanden ist.
Die rosafarbene Augen-Heilung
Vor 1938 waren patentfähige antibakterielle Drogen nicht entwickelt worden, also war kolloidales Silber die Primär Medizin für kämpfende Infektion in den US. Es wird ruhig heute als Reinigungsmittel in den Wasserbehältern, von den Fluglinien für während des Betriebswasserreinigung und von der NASA verwendet, um Wasser auf der Raumfähre zu entkeimen. Warum? Kolloidales Silber ist gefunden worden, um ungefähr 650 Viren, bakterielle und pilzartige Wanzen zu zerstören.
Ein unabhängiges Labor leitete Forschung, um die Wirksamkeit eines kolloidalen Silbers festzustellen, das von einer Firma hergestellt wurde, die Earthborn Products angerufen wurde. Dieses Silber wurde an den normalen und beständigen Belastungen des Staphylococcus aureusbakteriums angewendet und ausgebrütet bei 37 Graden Celsius. Die Staphylokulturen wurden in gerade vier Minuten getötet! Auch Forschung am im Hinterland Gesundheitszentrum an der Syrakus-Universität (N.Y.) fand, dass Silber arbeitet an einer großen Auswahl des Bakteriums ohne irgendwelche bekannten Nebenwirkungen
Rosafarbenes Auge (pinkeye) oder Bindehautentzündung ist eine in hohem Grade ansteckende Unpässlichkeit, in der die Bindehaut oder die Membrane, die bedeckt, das Auge durch ein Virus oder eine bakterielle Infektion angesteckt wird. Obgleich harmlos, ist die Herausforderung, angesteckte Familienmitglieder von der Verseuchung die um sie zu halten. Diese Herausforderung jedoch ist kolloidales Silber getroffen worden.
Viele Leute behandeln erfolgreich ihr rosafarbenes Auge mit dem Anwenden von ein oder zwei Tropfen des kolloidalen Silbers ihrer Augen, zweimal täglich. Tatsächlich erfuhr Dr. Evan über M., das Kansas in der Wissenschafts-Auswahl (1978) dieser er berichtete, sofortigen Erfolg unter Verwendung des kolloidalen Silbers mit immunen übereinkommenden Patienten. Ein Beispiel, das er nannte, war das pinkeye eines Patienten, das total in weniger als sechs Stunden nach aktueller Behandlung gelöst wurde!
Die Hauptlaus-Heilung
Mamma und Vati, wenn Sie von der Haarspalterei müde sind, zahlen dann Aufmerksamkeit. Ungefähr 10 Million Leute in Amerika sind geplagt mit Hauptläusen und ihre Eier oder Nissen. Die Hauptlaus lebt im Menschenhaar ziemlich nah an der Kopfhaut, in der es auf menschliches Blut einzieht. Weibliche Läuse legen ungefähr 10 Eier pro Tag und die Babys oder die Nissen, hängen-auf zu Strängen des Haares mit erstaunlicher Hartnäckigkeit.
Das Loswerden Hauptläuse ist ein dreistufiger Prozess. Sie müssen alle Phasenläuse töten, auf überprüfen und alle Nissen durch das Kämmen und manuelle Haarspalterei entfernen, und Sie müssen eine vollständige Arbeit des Säuberns des geplagten Eigentums und familiären der Umgebung der Person erledigen.
Doktor Lawrence Schachner der Universität der Miami-medizinischer Fakultät hat gefunden, dass was glaubt er, ist das beste, schnellste natürliche Hilfsmittel für Hauptläuse dennoch: Erdölgelee. Diese Heilung arbeitet, nicht indem sie die Läuse (wie die verschreibungspflichtigen Medikamente vorhanden), aber vergiftet, indem das Ersticken sie.
Dr. Schachner empfiehlt sich slathering Erdölgelee auf Kopfhaut und Haar Ihres Kindes am Abend vor Bett. Dann setzen Sie eine Duschekappe auf das Kind und lassen Sie ihn an schlafen die Nacht mit der Kappe. Bis zum Morgen werden die Läuse und die Knits erstickt. Das unten seitliche? Kinder müssen tun wiederholten Shampoos, um das Erdölgelee zu entfernen, also kann ihr Haar ölig für eine Weile schauen.
Copyright Robert 2005 Fioravante

translated by Babel Fish

3 Comments:

Anonymous said...

When i was looking at this site and have found it to be incredibly valuable. I would really be thankful for all help.

Not too long ago, Louisville has came about as a major center for the health care and professional medical sciences establishments. Louisville has been fundamental to breakthroughs in heart and hand surgical procedure as well as cancer cure. Several of the earliest artificial cardiovascular transplants were practiced in Louisville. Louisville's blooming downtown medical research university consists of a brand-new $Eighty-eight million rehab middle, and a health sciences investigation and commercialization recreation area which, in joint venture with the University of Louisville, has lured nearly 70 major scientists and researchers. Louisville might be also residence to Humana, one particular of the nation's largest health insurance firms.

Louisville is home to many major corporations and corporations.

Anonymous said...

hey all

I figured it would be a good idea to introduce myself to everyone!

Can't wait to get to know you all better!

-Marshall

Thanks again!

Anonymous said...

hiya


just registered and put on my todo list


hopefully this is just what im looking for looks like i have a lot to read.

-