Sunday, December 21, 2008

Wechseljahre und Incontinence

Wechseljahre und Incontinence
 durch: Cathy Taylor
Wechseljahre können unbequeme Symptome wie Incontinence in einigen verschiedenen Formen holen. Sogar erfahren jüngere Frauen gelegentliche Zeiträume des urinausscheidenden Durchsickerns während der Schwangerschaft, nach Geburt und manchmal sogar während des Geschlechtes. Aber menses scheint, mehr Gelegenheiten des unkontrollierbaren Incontinence herauszubringen.
Diese Unfähigkeit, Ihre Blase zu steuern kann geschehen, wenn Sie Druck auf selbst ausüben, indem Sie Ihren Darm entreißen, der zum Lachen oder zum Kreischen, zum Niesen und zum Husten passend ist. Die Bedingung verschlechtert sich, wenn Ihre Blase voll ist. Incontinence kann wie ein starkes, unkontrollierbares Drängen auch glauben, Urin mit dem Ergebnis des ununterbrochenen Durchsickerns zu führen. Manchmal kann der Ton des fließenden Wassers dieses Drängen auslösen.
Es gibt auch Sammelincontinence. Egal wie viele Male urinieren Sie häufig der Restroom und, dort sind immer etwas geleckter Urin. Dieses ist ein Resultat der Funktion des Nerven-Versorgungsmaterials zur Blase, die gehindert wird und die Konsequenz ist eine gedehnte Blase dieses Leck wenn über gefüllt. Frauen mit dieser Bedingung glauben nicht dem Drängenoberseiten-Eselsurin. Die Verzögerung der Notwendigkeit, Urin zu führen kann diese Art von Incontinence verursachen.
Wenn Sie ununterbrochenen Incontinence erfahren, gibt es das Durchsickern des Urins mehr oder weniger aller Zeit ohne Warnung. Obgleich diese Art selten ist, wird sie durch Abweichungen in der urinausscheidenden Fläche, die kongenital oder resultierend aus Geburt sein kann, oder von der Chirurgie wie Hysterektomie und ärztlichen behandlungen wie Strahlung verursacht.
Zeiträume von Incontinence können an den Wechseljahren, spezifisch hormonale Ungleichheiten auch liegen. Das Produzieren kleiner kann das Futter der Blase veranlassen zu schwächen und nicht wieder gutzumachende Steuerung der Blasenbewegung verursachen. Wir das älter erhalten, ist es für uns zum Hindernis unser Urin das härter - Blasen erhält schwächer und Reaktionszeiten wird langsamer.
Abhängig von der Art von Incontinence, den Sie, Ihr Doktor erfahren, kann von einigen Behandlungsarten sich empfehlen. Antibiotika werden manchmal angefordert, um Infektion zu behandeln. Drogen können genommen werden dass Steueranormale Blasenkontraktionen oder Kontraktion in einer gedehnten Überblase verursachen.
Das Balancieren Ihrer Hormone entweder mit HRT oder natürlicher, bioidentical Wiedereinbautherapie kann Druck Incontinence erheblich entlasten. Und, selbstverständlich gibt es die traditionellen Becken- Fußbodenübungen und die kegels, zum der Muskeln zu verstärken, die den Urethra und die Vagina umgeben. In den strengeren Fällen kann Chirurgie erfordert werden oder elektrische Anregung der Muskeln um die Blase. Dieses ist definitiv ein Ihre Notwendigkeit, mit Ihrem Doktor auszuarbeiten.
Die Informationen in diesem Artikel sind nur zu den pädagogischen Zwecken und werden nicht als medizinischer Rat beabsichtigt.

translated by Babel Fish

0 Comments:

-